Vermittelte Tiere

CAPRICHO

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 1/2009 - kastriert - liebe sensible Katzenlady

19.03.2011
in Spanien - geb. 1/2009 - kastriert - liebe sensible Katzenlady

Capricho ist in Spanien vermittelt worden 20.04.2011


19.03.2011
Die kleine wunderhübsche Capricho ist ein Perser-Mix Mädchen. Sie hat wohl ein unglaubliches Leid hinter sich. Völlig abgemagert wurde sie gefunden. Zur Zeit läßt sie noch die Zunge immer etwas aus dem Mäulchen hängen. Der Tierarzt hat festgestellt das sie einen schlecht verheilten Kieferbruch hat. Dadurch kann sie das Mäulchen kaum aufbekommen .. fast wäre sie dadurch verhungert. Nun ist sie auf einer Pflegestelle und wird erst einmal ordentlich aufgepäppelt. Wenn sie noch mehr Gewicht zugenommen hat, ist sie fit genug für die vorgesehene Operation. Dann wird ihr Kiefer gerichtet damit sie wieder ohne Probleme richtig essen kann. Sie scheint sich sichtlich wohl im Haus zu fühlen. Auch ist sie negativ auf Leukose und Aids getestet worden.
Leider hat sich herausgestellt das sie sehr sensibel auf jeden Stress reagiert. Dann macht sie ihr "Geschäft" neben das Katzenklo. Wir hoffen natürlich sehr das mit ihrer Genesung sich dieses Problem von alleine lösen wird.