Vermittelte Tiere

AKIRA

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. ca. 5/2007 - kastriert - liebevoller Prachtkater

05.07.2011

Akira hat in Spanien ein Zuhause bekommen 13.08.2011


05.07.2011
Akira zeigt sich hier im TH als ein sehr liebevoller, verschmuster und anhänglicher Kater. Der wunderschöne Kater erschien eines Tages in der Wohnanlage von älteren Menschen. Dort gefiel es ihm anscheinend..zumindest wollte er nicht wieder weg. Dort  forderte er seine Streicheleinheiten und Futter ein.  Da sein Fell an Glanz verlor und er immer trauriger wurde hatten die Bewohner Angst er könnte krank werden. Daher riefen sie uns an um zu fragen ob wir uns um ihn kümmern könnten. Er ist nun im Tierheim und hat sich gut erholt. sein Fell ist wieder schön. Akira versteht sich gut mit fast allen anderen Katzen. Wenn sie ihm zu dominant sind "mag" er sie nicht. Da er nicht sehr glücklich im Gehege ist wünschen wir uns schnell ein Zuhause für ihn. Er ist bereits negativ auf Leukose und Aids getestet