Vermittelte Tiere

KITTY

Kategorie: Erfolge 2011
in Altomünster, Bayern - Mischling - geb. ca. 15.03.2011 - weiblich - vermutlich mittelgroß werdend - taub

17.09.2011

Kitty ist in ihrem neuen Zuhause eingezogen.


16.09.2011

Kitty ist in Deutschland auf Pflegestelle.


 

09.08.2011

Kitty ist reserviert.


02.08.2011

VK läuft.


31.07.2011

Wir haben herausgefunden, dass die arme Kitty taub ist. Wer weiß, womöglich ist das der wahre Grund, warum ihr Frauchen sie loswerden wollte? Kitty ist momentan auf einer privaten Pflegestelle untergebracht; das ist aber nur eine Lösung für kurze Zeit, denn die Pflegemama muss  in drei Wochen verreisen. Wir suchen ganz dringend ein geborgenes Plätzchen für den Welpen. Im Tierheim würde sie sicher mit ihrer Behinderung keine guten Karten haben...

29.07.2011

Sie ist schwanger und als Mama hat sie dann nicht genug Geld, das ist das, was sie als Entschuldigung sagten, als sie mich abgegeben haben. Aber ich weiß es besser. Ich bin ihnen nur zu groß geworden. Will mich denn wirklich keiner haben? Ich bin sehr anhänglich, verspielt, aktiv, sauber und gut sozialisiert. Ich träume so sehr von einer netten Familie und einem warmen Bett...