Vermittelte Tiere

BALA

Kategorie: Erfolge 2011
in Hohenbrunn, Bayern - Chihuahua Mischling - geb. 10.10.2010 - weiblich - kastriert - SH 25 cm - 4 kg - katzenverträglich - MMK-Test negativ

10.12.2011

Bala ist in ihrem neuen Zuhause eingezogen.


06.12.2011

VK läuft.


 

25.11.2011

Seit Sonntag, dem 20.11.2011 ist die kleine Bala auf einer Pflegestelle in München/Hohenbrunn. Und ihre Pflegemama schreibt Folgendes: Bala ist wirklich eine kleine super süße Persönlichkeit! Sie zeigt sich bisher von ihrer besten Seite, bemüht sich alles richtig zu machen! Die Maus fühlt sich im kleinen Hunderudel (drei weitere Hündinnen in verschiedenen Größen) sehr wohl, ihre Artgenossen geben ihr viel Sicherheit und alleine fällt ihr so einiges um vieles schwerer! Daher wäre es wirklich toll, wenn Bala in einen Haushalt ziehen dürfte, wo bereits ein oder mehrere souveräne Hunde wohnen! Als Einzelhund zeigt sie sich unsicher und ängstlich, auch das Alleine bleiben gelingt ihr mit Artgenossen viel besser als ohne! Stubenrein ist Bala noch nicht 100%, aber es wird stündlich besser, da sie ein sehr kluges kleines Hundemädchen ist. Bala spielt unheimlich gerne mit Bällen und anderem Spielzeug und auch ihresgleichen (soweit nicht 50kg schwerer als sie selbst)! Die kleine Hündin liebt Kinder, da sie jedoch beim Spielen zum "Knabbern" neigt, sollten es Hunde-geprüfte Kinder und vor allem souveräne Eltern sein. Katzen findet Bala auch ok, aber die Katzen sollten auch "Hunde-fest" sein, da sie diese auch bei Bedarf als Spielzeug sieht und "benutzt". Beim Spaziergang klebt sie an mir (Pflegemama) und hört auch schon ganz gut auf ihren Namen. Auch wenn die Zuckermaus sehr klein ist (Chihuahua Mix) möchte sie doch HUND sein dürfen und nicht in einer Tasche in der Stadt rumgetragen werden!