Vermittelte Tiere

USHA

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 15.05.2010 - kastriert - zwei wunderschöne Schildpatt - Mädchen die zusammen ein Zuhause suchen

24.07.2011

Usha hat ein Zuhause in Spanien gefunden :-)  04.08.2011


24.07.2011
Ursa und Usha wurden als Babys in einer Wohnsiedlung im Garten gefunden. Die Frau konnte zwei ihrer Geschwister in Familien unterbringen. Aber diese beiden Schönheiten hatten nicht das Glück beschützt, versorgt mit Futter und Wasser zu leben. Sie wurden in einer unbewohnten Gegend gefunden und in das Tierheim gebracht. Die beiden sind unzertrennlich sie leben zusammen in dem Hauptgehege dort. Ursa und Usha kommen sehr gut mit allen Katzen dort zurecht. Sie verbringen die Zeit gemeinsam und sollen daher auch nicht getrennt werden. Da leider die außergewöhnliche Zeichnung der Schildpatt-Katzen in Spanien überhaupt keine Liebhaber hat sind sie schon seit dem 22.09.2010 dort und warten auf ihre Chance. Beide sind negativ auf Leukose und Aids getestet.