Vermittelte Tiere

PINKI

Kategorie: Erfolge 2009
in Hofheim bei Frankfurt - aus Cereco, ca 4 Jahre, ca 27cm, männlich

16.10.2009
Pinki, kleiner Rüde aus Cereco

27.10.2009
Pinki ist heute in Deutschland gelandet. Er ist ein lieber, verschmuster und sehr gut verträglicher kleiner Kerl. Weitere Infos folgen, sobald er sich ein wenig eingelebt hat.

30.10.2009
Pinki ist ein rundum toller Hund. Er ist absolut verträglich mit allem und jeden, strahl viel Freude und Frohsinn aus, ist draussen ein kleiner Wirbelwind, der aber gut an der Leine geht, und im Haus eher unauffällig und angenehm ruhig. Er liebt es, auf seinem großen Kissen vor der Heizung zu kuscheln, kann problemlos alleine bleiben, kommt zuverlässig, wenn man ihn ruft - er ist einfach klasse.
Pinki hat eine angeborene Fehlstellung der hinteren beiden Kniescheiben. Dadurch knicken seine Beine ab und zu etwas nach vorne, und auch sein Gang ist manchmal etwas ulkig. Aus tierärztlicher Sicht ist diese Fehlstellung nicht operabel, aber auch nicht nötig. Pinki hat keine Schmerzen, kann ganz normal laufen und rennen - er ist dadurch in keinster Weise beeinträchtigt, auch dem "Laien" fällt es nicht auf Anhieb auf.
Dieser kleine Sonnenschein sucht eine liebe Familie, gerne mit Kindern und anderen Hunden. Er kann Aufmerksamkeit gut teilen, fordert gerne zum Spielen auf und sorgt eigentlich immer für gute Laune.

 

VK für Anneliese;-)

Pinki ist reserviert für Anneliese

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


28.10.2009
 
\" \"
\"
\"
  
16.10.2009
 
\"
\"

.