Vermittelte Tiere

JENNIE

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Dachau (München) - geb 27.05.2009 - kastriert

Jennie aus Ondara / Denia

Nelli, Paco, Jimmy, Jennie und Pauline wurden in Ondara in einer Holzkiste verschnürt vor einer Werkstatt gefunden. Edith hat die Kleinen bei sich aufgenommen und sie für ihre Reise vorbereitet.

Nun sind sie in Deutschland, genauer gesagt in Dachau bei München auf Pflegestelle und freuen sich über regen Besuch im Katzenkinderzimmer.

"Hallo, ich bin die Jenny. Gleich vorweg, mit der Frisur kommst du hier nicht rein. Ich habe eine ausgesprochene Vorliebe für akurates Styling, und bei Bedarf helfe ich gerne nach. Meine Technik: eigentlich ein Geheimnis, aber dir verrate ich es. Ich schleiche mich an, lautlaus und im richtigen Moment, krabbele leise schnurrend auf deinen Rücken und fange genüsslich an, deine Haarsträhnen durchzulutschen. Dabei massiere ich dir zärtlich mit meinen Pfoten die Kopfhaut. Das ist wichtig für die Durchblutung und absolut unerlässlich für den richtigen Sitz des Stylings. Brauchst du einen Typberater - dann bin ich genau die Richtige für dich"

Sie ist am 17.10.09 bei Elfriede D. in Hilgertshausen eingezogen