Vermittelte Tiere

JIMMY

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Dachau (München) - geb 27.05.2009 - kastriert

Jimmy aus Ondara / Denia

Nelli, Paco, Jimmy, Jennie und Pauline wurden in Ondara in einer Holzkiste verschnürt vor einer Werkstatt gefunden. Edith hat die Kleinen bei sich aufgenommen und sie für ihre Reise vorbereitet.

Nun sind sie in Deutschland, genauer gesagt in Dachau bei München auf Pflegestelle und freuen sich über regen Besuch im Katzenkinderzimmer.

"Hallo, ich bin der Jimmy mit der rosaroten Stupsnase. Was überlegst du denn noch? Wir sitzen hier und warten auf dich... Achso, falls du mich nicht gleich findest, einer meiner Lieblingsplätze ist hoch oben auf der Tür, da kann ich prima balancieren, die anderen staunen immer Bauklötze. Tja, das hat halt nur der verwegene Jimmy drauf. Allerdings benötige ich deine Hilfe beim Herunterkommen, ich bin doch noch sooo klein und traue mich nicht herunter zu springen. Naja, wozu hat man Menschen, nicht wahr?"

Jimmy ist bei  Anton Brech im Ellwangen am 23.11.09 eingezogen