Vermittelte Tiere

TIBOR

Kategorie: Erfolge 2009
bei Dachau (München) - geb. Anfang 8/2009 - Wohnungshaltung
13.09.2009
Diese drei kleinen Kitten wurden von ihrer Mutter ins Tierheim gebracht. Unglaubwürdig? Hört selbst:
Am Mittwoch Nachmittag hören wir, Michaela ist ja zu Besuch, wie in der Nähe vom Grillhäuschen ein Kitten schreit. Ich gehe es suchen und finde einen kleinen Redpoint Kater und sehe eine Siammix-Katze wegrennen.
Wir nehmen das Kitten und machen einen Rollwagen fertig, da hört man wieder ein klägliches Miauen. So nehmen wir das 2 Kitten dazu und sehen wie die Mutter am Tor steht und dann rausgeht. Ob sie noch eins bringt?
Den ganzen Nachmittag ist es ruhig und dann ganz spät abends, es ist schon dunkel, da jammert wieder ein Kitten. Michaela geht schauen und bringt ein wunderschönes Siammix-Kitten, sie sind ca. 5 Wochen alt.
Wir können es nicht glauben, aber die Mutter hat sie wirklich hergebracht, damit wir uns darum kümmern. Sie kommt noch ab und zu her, aber sie ruft nicht nach ihren Kindern, das bedeutet, sie sucht sie nicht, vermisst sie nicht, sie sollten gefunden werden. Eine sehr schlaue Katze, aber es ist doch ungewöhnlich für eine wilde Katze.

Ich möchte sie natürlich einfangen, damit sie kastriert wird, das wird noch ein Akt werden.

Tibor ist bei Melanie H. in München eingezogen  6.12.09

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


13.09.2009
 
\"
\"