Vermittelte Tiere

CARACOL

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

in Spanien - ca 3 Jahre, 65cm Schulterhöhe

Caracol, ca 3 Jahre, 65cm Schulterhöhe
 
Caracol kam zusammen mit Pantoja ins Tierheim. Er war anfangs sehr ängstlich, mitterlweile vertraut er den Menschen, nur kleine und laute Kinder machen ihm noch Angst, bei Männern ist er nach wie vor noch etwas vorsichtig. Er ist aber sehr anhänglich, wenn er mal Vertrauen gefasst hat, un dmöchte einem immerzu hinterher laufen.
Caracol ist bereits kastriert und allzeit bereit für den Start in ein neues Leben.
 
05.08.2009
Galgo Caracol ist auf spanischer Pflegestelle und er hat sich super gemacht.
Aus dem total verängstigten Hund ist ein fröhlicher und anhänglicher Begleiter geworden, den man sogar von der Leine lassen kann.
Er ist mehr von Frauen angetan, Männer muss er erst besser kennenlernen.
 
Man kann ihn als Einzelhund halten, mit Katzen ist er absolut verträglich.
 
Vorkontrolle für Jacqueline M. in Emmerting