Vermittelte Tiere

CHULA

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

bei Augsburg - geb. 8.4.2009

15.06.2009
Chaya, Chewy, Chipa und Chula, ein ganzer Wurf hübscher Mädels. Eigentlich sind wir alle schon gaaaanz einzigartig.. aber, in echt, wir sehen wirklich sooo gleich aus, zumindest wir Schwarzen.

09.11.2009
Wendy und Chula sind bei uns derzeit in Pflege und fühlen sich tierisch wohl. Sie sind sehr anhänglich und verschmust, toben jedoch genauso gerne mit ihren Artgenossen durch´s Haus (Starlight Express). Wenn`s um`s Fressen geht, ist Wendy immer die erste, die ihren Kopf in der Schüssel hat. Außerdem bettelt sie gerne bei Tisch. Chula, die bei uns übrigens Peaches heißt, könnte Mitglied der Wasserwacht werden. Egal ob Dusche, Badewanne oder Waschbecken, sobald sie das Geräusch von fliesend Wasser wahrnimmt, ist sie an vorderster Front vertreten. Wie bei jungen Katzen üblich, sind sie sehr wißbegierig und für alles Neue aufgeschlossen. Nur vor unserem Staubsauger nehmen sie reißaus.

Auch Chula darf auch bei ihren Schwestern  in Augsburg bleiben. 25.11.09

 

Wenn ich wie zufällig einer Katze begegne und sehe, wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren Blick auf mich gerichtet, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken sein mag.
(Ricarda Huch)