Vermittelte Tiere

STROLCH

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Ismaning(bei München) - geb. 4/2009

Susi und Strolch sind ca. Anfang April 2009 geboren und schon sehr selbständig.
Susi ist das typische Mädchen; sie ist sanft und verschmust.
Strolch tobt viel herum und möchte jeden zum Spielen und Kämpfen auffordern. Abends besinnt er sich wieder darauf, dass er ein Schmusekater ist und verbringt die Nacht im Bett meiner Tochter.
Beide Babies verbringen sehr wenig Zeit mit ihrer Mutter, fressen allein und schlafen auch ohne sie.
Update 28.06.2009:
Strolch ist ein sehr aufgeweckter, neugieriger kleiner Kater. Er ist sehr gesellig, spielt natürlich gerne, genießt aber auch die Schmusestunden nach anstrengendem Toben mit Schwester Susi.

Freigang für die beiden wäre schön!
Strolch ist bei Theresa N. in München eingezogen.
Endlich Zuhause;-)