Vermittelte Tiere

MULATO

Kategorie: Erfolge 2009
im Münsterland - ca 3 Jahre
Mulato, SH ca. 66cm, ca. 3 Jahre alt, wurde verletzt vom Jäger abgegeben. Er hatte Bisswunden am Hinterbein. Mulato ist ein ruhiger, angenehmer Galgo
 
20.06.2009
Mulato ist nun ein gutgelaunter, übermütiger Rüde geworden, der sehr angenehm und verschmust ist. Er hat nun auch das Rennen und Spielen gelernt und er kommt immer freudestrahlend auf einen zugerannt. Er verträgt sich auch gut mit Rüden.
Man kann ihn schon als Anfängergalgo bezeichnen.
 
12.08.2009
Die Pflegestelle berichtet:
Mulato ist wirklich klasse, so ein freundlicher und unkomplizierter Hund! Und bildschön ist er! Er ist eher schmal und sehr elegant, hat einen schönen, schwebenden Trab und eine Rute bis fast zum Boden. Er ist leicht rauhaarig, das kann man auf den Fotos nicht so recht sehen.
Ab und zu blitzt schon etwas der Schalk bei ihm durch, da will er spielen und schnappt sich ein Stofftier oder macht ein Maulgefecht mit Samir! Ganz süß! Ansonsten ist er noch etwas verhalten und vorsichtig, aber kein Stück ängstlich oder verschüchtert. Er macht hier alles ganz locker mit und guckt sich vieles von den Jungs ab. Ein paar Benimmregeln muss er noch lernen, z.B. dass man nicht einfach das Essen von der Küchenarbeitsplatte klaut! Er reagiert aber sofort auf "nein", ist kein Problem. Er läuft prima an der Leine, auch Hundebegegnungen meistert er gut.
Heute hat er auf der Auslaufwiese das erste Mal so richtig Vollgas gegeben, da konnte man sehen, was in ihm steckt! Toll! Es ist so eine Freude zu sehen, wenn sie aus sich herauskommen und ihre gewonnene Freiheit anfangen zu genießen!
Am meisten erstaunt hat mich sein völliges Desinteresse an unserer Katze! Das habe ich so bei noch keinem Hund erlebt! Sie ist wie Luft für ihn, er wollte nicht mal schnuppern und hat sie gar keines Blickes gewürdigt!

Mulato ist übrigens größer als erwartet, so ca. 70-71 cm, ich muss es noch mal messen.

VK Barbara
 
Reserviert für Angela
 
Mulato ist bei Angela eingezogen
 
Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

27.09.2009
 
\"
\"
\"
 
  
12.08.2009
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
  
Spanien, 31.07.2009
 
\"
\"
\"
 
  
Mai 2009, in Spanien
 
\"