Vermittelte Tiere

GUS

Kategorie: Erfolge 2009
in Geesthacht - 11 Jahre, wer gibt dem lieben Opi noch ein paar Jahre ein schönes Zuhause?
Gus ist ca 1998 geboren, ein sehr lieber und verträglicher netter Kerl. Seine Zähne wurden schon gereinigt, er hat Rikketsien und wird behandelt.
 
06.07.2009
Gus hat sich sehr schnell bei seiner Pflegefamilie eingelebt und ist nur lieb, ein richtiger Charming Boy!! Gus ist ein Pudelmischling mit einer Schulterhöhe von gut 45 cm. Gus geht gern spazieren, wobei er sich sehr an seinen Menschen orientiert und im Gelände sogar schon ohne Leine läuft. Er kommt, wenn er gerufen wird und entfernt sich auch nicht weit, schaut immer nach seinem Rudel. Mit anderen Hunden versteht er sich prima, egal ob Rüde oder Hündin, Streit geht er souverän aus dem Weg. Schmusen und Bälchen spielen mag er besoders gern. Auch mit Katzen hat Gus kein Problem. Zu der kleinen Tochter von Pflegefrauchen ist er ebenfalls sehr lieb. Gus ist stubenrein, gut leinenführig und Autofahren mag er auch. Also ein absoluter Traumhund in gesetztem Alter.
 
Gus ist gechipt, geimpft, kastriert und seine Riekketsienbehandlung ist abgeschlossen.
 
Wer gibt dem lieben Opi noch ein paar Jahre ein schönes Zuhause ???

Reserviert für Birgit;-)
 
Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

\"
\"
\"
\"
\"
\"
.