Vermittelte Tiere

RICO

Kategorie: Erfolge 2009
in Dunum - 4-5 Jahre

Schmusebacke Rico, vermutlich ein Dalmatiner-Jagdhund-Mischling, 4-5 Jahre alt, ist sehr menschenbezogen und anhänglich.  Ein sensibler, aufmerksamer Hund, der schnell lernt und Spaß an Neuem hat.

Rico ist stubenrein, geht gut an der Leine ( na ja... beim Losgehen zieht er manchmal etwas aus Vorfreude auf den Ausflug ), benimmt sich im Auto sehr gelassen und ruhig.

Als fröhlicher Begleiter mag Rico auch Kinder leiden. Mit anderen Hunden, auch Rüden, kommt er gut zurecht.

Rico kennt Pferde und Ponys, belästigt diese nicht, bleibt vorsichtig auf Abstand. Ist auch schon mal kurze Strecken mitgelaufen.

Mit hundeerfahrenen Katzen ist er verträglich.
Geflügel ( Hühner, Enten ) findet er jedoch sehr spannend. Bisher war er immer gut abrufbar, wenn er beim frei Laufen etwas entdeckt hat.

Rico bleibt nicht so gern alleine
und fühlt sich dann verlassen ( er kann Türen öffnen ). Mit einem weiteren Hund ist es jedoch völlig in Ordnung.

Sensibelchen Rico sucht einen liebevollen Haushalt, in dem er nicht zu oft alleine bleiben muss und wo man ihn richtig lieb hat.

Rico ist geimpft, gechipt, parasitenfrei, kastriert. Er bringt ein einwandfreies Ergebnis aus der Blutuntersuchung auf die sog. Mittelmeerkrankeiten mit.

Rico wohnt zur Zeit in 26427 Dunum bei Esens/Bensersiel an der Nordsee.

 

Rico hat Fr Riechers Couch in Beschlag genommen und gehört somit zu den glücklich Vermittelten;-)

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


\"
\"
\"
\"

.