Vermittelte Tiere

BONO

Kategorie: Erfolge 2009
im Allgäu - ca 1 Jahr, VIDEO
Guten Tag,
mein Name ist Bono, geb. ca. Anfang 2008. Ich sehe zwar einem Podenco sehr ähnlich, bin aber vom Wesen her ganz anders. Ich bin verträglich mit Hunden und Katzen interessieren mich eigentlich überhaupt nicht. Ich bin ein sehr verspieltes, aktives Kerlchen und wünsche mir eine liebevolle Familie, mit der ich tausend abenteuerliche und aufregende Sachen unternehmen kann. Ich bin ein großer Schmuser, habe immer gute Laune und lerne gerne. Den gemeinsamen Besuch einer Hundeschule genieße ich mit Sicherheit und wir werden viel Spaß zusammen haben. Ich werde mich auch sehr um dein Wohlergehen bemühen:
 
Update 15.05.2009:
Bei Bono wurde zwischenzeitlich ein Mittelmeertest veranlasst: alles negativ.
Bono sieht zwar aus wie ein Podenco, und vielleicht steckt auch einer drin, aber vom Verhalten zeigt er sich eher Podi-untypisch.

 
 
Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adoptiert von der Pflegestelle. Wir wünschen ein schönes Leben

\"
\"
 
Neue Bilder vom 07.05.2009:
\"
\"
 
 
Bono und seinen Freunde beim Besuch eines Altersheims, 21.05.2009:
 
Was Hunde für ihren Menschen alles tun:

Frisbee-Scheiben fangen

Dafür sorgen, dass eine einsame Nacht nie wirklich einsam ist

Unser Heim bewachen 

Uns an wundervollen Herbsttagen nach draußen bringen

Uns zuhören wenn wir singen 

Uns wie Stars behandeln wenn wir wieder nach Hause kommen

Uns an Wintertagen in den Schnee schleppen

Uns alarmieren, wenn die Post kommt

Uns helfen, länger zu leben

Uns zum Lachen bringen

Uns in allem zustimmen

Unsere Knie wärmen

Dafür sorgen, dass wir alte Tennisbälle noch gebrauchen können

Signalisieren, wenn ein Gewitter aufzieht

Die Hauptrolle in unseren Videos spielen 

Schlitten ziehen

Unseren Blutdruck senken

Prüfen, wie schnell wir rennen können

 Uns auch bei Regen an die frische Luft bringen

Unseren Kindern Verantwortung beibringen

Uns die Bedeutung von bedingungsloser Liebe lehren

(Autor unbekannt)