Vermittelte Tiere

LUIGI

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

in Köln - ca 2 Jahre

Galgo-Rüde LUIGI,  ca. 2 Jahre alt, SH 72cm  wurde mit einigen Wunden auf der strasse aufgegriffen.  Dieser sehr langbeinige dünne Rüde musste wohl einiges mitmachen, Hunde haben in verbissen, als er nach Futter gesucht hat. Luigi  ist ein großer Schmuser, anhänglich und noch ganz zurückhaltend und er muss sich erstmal was auf die Rippen futtern.
Wenn der mal fit ist und erholt, kommt ein wunderschöner Prinz hervor.
der MMT ist noch nicht fertig. 
 
Neues von Luigi 05.05.2009:
Im Katzengehege hatte der große Bursche total Angst vor Katzen. Ich war noch mit ihm draußen spazieren, da kam jemand mit einem kleinem Hund vorbei. Da wollte er schon hinterher und spielen und zeigte großes Interesse, was da so läuft; also Kraft und Energie hat er sehr viel und braucht reichlich Auslauf.
Luigi taut ja nun auf, es geht ihm gut und er ist übermütig wie ein junger Hund.
Er ist also ein ganz normaler Galgo...
Siggi
 
Glückspilz Luigi darf auf seiner Pflegestelle bleiben.