Vermittelte Tiere

PIT

Kategorie: Erfolge 2009
in Regensburg - geb 16.02.2009

Pit ist am 16.02.2009 geboren, und eines von drei kleinen Geschwisterchen, die "überflüssig" waren. Die Mama bekam ihre Babies, die eigentlich keiner wollte und so landete die ganze kleine Familie im Tierheim Asoka.

Update 04.05.2009:
Pit ist ein kleiner Lausbub, den alles interesiert. Er spielt und rauft gerne mit seinem Bruder Peer und wenn der nicht mehr mag muss seine Mama Paola rann. Natürlich schmeichelt und schmust er auch gerne im Arm. Er wächst mit anderen Hunden und Katzen auf. Pit ist ein Langhaar-Rüde und wird auch ausgewachsen ein sehr kleiner Begleiter sein.


Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


\"
\"

 

Neue Bilder vom 07.05.2009:

\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
 
  

 

.