Vermittelte Tiere

HANNAH

Kategorie: Erfolge 2009
in Hamburg - geb 05.03.2008

Hannah ist in ihrer Pflegestelle bei Hamburg gut angekommen. Freudig begrüßte sie ihre Pflegestellenmenschen auf dem Flughafen und hatte vor nichts Angst. Während der Autofahrt verhielt sie sich ruhig und lag die ganze Zeit brav auf ihrer Decke. Im vorläufigen Zuhause angekommen, wurde Hannah von den Hunden der Pflegestelle freudig begrüßt.

Sie kommt prima mit Artgenossen zurecht. Egal, ob groß oder klein. Katzen jedoch findet sie höchst spannend und rennt ihnen hinterher, was die Katzen nicht sonderlich prima finden. Vielleicht können wir ihr aber das Interesse an der Mäusejagenden Bande abgewöhnen. Kinder liebt sie über alles und hat die erste Hälfte der Nacht bei meiner 11-jährigen Tochter im Bett verbracht. Zudem ist sie stubenrein und gut leinenführig. Alles in allem eine lustige, unbeschwerte junge Hündin, die nun auf „ihre“ Menschen wartet.

Update 01.05.2009 :
Katzen sind schon nicht mehr ganz so interessant wenn man mit Wasser bespritzt wird. Ansonsten benimmt sich die Lütte, als wenn sie schon ewig hier wohnen würde.
Gestern war eine Freundin aus HH mit ihrer 5-jährigen Tochter hier... auch kleine Kinder findet Hannah ausgesprochen prima! Wenn es nach ihr ginge, - bräuchte es keine LKWs und Motorräder geben, - die sind ihr zu laut und zu groß. Da passiert es schon mal, dass sie sich einfach hin schmeißt und wartet, dass die Monster verschwinden. Zudem ist sie ziemlich gelehrig und ein "Nein" versteht sie genauso gut wie ein "Ab". Auch wenn sie erst ein Jahr  alt ist, - sind Spaziergänge toll, aber sie müssen nicht zu lang sein. Eine junge, liebenswerte und lustige kleine Hündin, die sehr gut zu älteren Menschen kann, - genauso wie zu jungen Familien mit kleinen Kindern.

 

VK Birgit

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

\"
\"
Hannah ist in Deutschland angekommen:
\"
\"

.