Vermittelte Tiere

RUFO

Kategorie: Erfolge 2009
in Spanien - geb 12.02.2008
RUFO, Galgorüde, SH 68cm, geb. 12.02.08, wurde vom Jäger abgegeben mit noch 2 Galgos. Wie üblich kennt er nichts, ist aber nicht ängstlich.
 
Update 26.02.2009:
Rufo hat sich gut eingelebt. Er ist jetzt noch ein ruhiger großer Schmusebube, der kein Interesse an Katzen hat und gerade seine Freude am Laufen und Spielen entdeckt. Rufo ist mit jedem verträglich und sein Jagdtrieb schlummert noch, er weiss noch nicht das er jagen könnte. Das Ballspielen hat er auch entdeckt und so könnte man schön mit ihm spielen. Rufo ist groß und stabil, sein Rennen ist somit eher behäbig, was aber noch zu fördern ist.
 
Man kann ihn als Galgo-Anfängerhund einschätzen.
 
Rufo ist für Mandy reserviert 

Nun ist auch Rufo in seinem neuen Zuhause bei Mandy angekommen. Danke Nina, für deinen Einsatz als Taxi;-)

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

\"
\"
\"
 

 

.