Vermittelte Tiere

TICO und RON

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

bei München - geb. ca. 9/2008 - Wohnungshaltung - nur zusammen

Tico und Ron - geboren im September 2009, kein Freigang.

Huhuuuuu, hier sind wir. Schau doch mal heeeer! Jetzt ist doch Sommer, da sieht man uns doch wunderbar, so schön weiß und flauschig wie wir sind.

Wir sind nur zu zweit zu haben, was natürlich gleichbedeutend mit doppelter Freude ist. Zwei spielende Kater sind nämlich was ganz Tolles, weil denen nicht so viel Unsinn einfällt wie einem alleine. Irgendwie weiß das wohl keiner zu schätzen, weil wir hier schon soooo lange auf neue Dosenöffner warten.

In unserem neuen Zuhause würden wir für viel Freude und Unterhaltung sorgen, da wir keinen Freigang wollen und somit unsere ganze Zeit mit Dir, unserem lieben neuen Dosenöffner, verbringen würden. Wir brauchen zwar eine kleine Anlaufzeit bis wir uns Deiner sicher sind, aber dann sind wir zwei tolle Schmusekater.

Magst Du uns nicht mal besuchen?

 

Tico und Ron sind bei Frau Lucie T. in Olching eingezogen.

Achja, damit hier keiner glaubt, wir würden mit unserem Unterhaltungsprogramm nur angeben, kommt hier eine Kostprobe:

 

 

Hier eine Geheimbotschaft, kannst du sie entschlüsseln?

4 21   2 9 19 20   6 9 19 20   19 15   3 12 5 22 5 18

23 9 5   23 9 18   16 18 9 13 1

1=A 2=B 3=C 4=D 5=E 6=F 7=G 8=H 9=I 10=J 11=K 12=L 13=M 14=N 15=O 16=P 17=Q 18=R 19=S 20=T 21=U 22=V 23=W 24=X 25=Y 26=Z