Vermittelte Tiere

DORIAN

Kategorie: Erfolge 2009
im Allgäu, Leutkirch - ca 2-3 Jahreman kann ihn auch bei Windhundauslauf Sonntags in Ulm sehen.

Dorian braucht Zeit
Dorian, Galgo Rüde, SH 65cm, ca. 2-3 Jahre alt, wurde ängstlich in einer Urbanisation eingefangen.
Er ist sehr anhänglich und lieb und taut bereits auf. In seinem neuen Zuhause sollte unbedingt ein Galgo-Kumpel zum Spielen und Toben sein! An Katzen hat er keinerlei Interesse.

Update 02.03.2009:
Der elegante Dorian ist ein unheimlicher Schmuser und sehr anhänglich. Er zeigt keinerlei Angst, er ist nur bedacht, in allem was er tut.

Manchmal darf er nachts mit ins Zimmer und da macht er sich ganz schön breit, schläft ganz ruhig und muss nicht mal morgens sehr früh raus. In der Wohnung ist er ruhig und angenehm, aber er freut sich dann, draussen ein paar Runden zu drehen.
Alleine kann er sicher bleiben, Katzentest: negativ.
Mit anderen Galgos spielen findet er auch immer toller, aber das ist ja normal für diese Langnasen.
Wer diesen Kerl adoptiert, bekommt ein Juwel.

 

 

Er ist entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt mit EU-Pass.

Dorian befindet sich auf einer Pflegestelle im Allgäu, Leutkirch und kann auf dem Windhundauslauf in Ulm , meistens Sonntags besichtigt werden.

Dorian ist reserviert für Hr. Schneider 

Dorian ist bei Hr. Schneider angekommen

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  

\"
 
18.01.2009:
\"
14.02.2009:
\"
Der arme Dorian hatte 2 Schrotkugeln abbekommen, die wir ihm entfernen mußten:
\"
\"
Neue Bilder vom 02.03.2009:
\"
\"
  
.