Vermittelte Tiere

VENEZIA

Kategorie: Erfolge 2009
in München (Krailing) - geb. 10/2008 - kastriert - Wohnungshaltung - mit ihrer Schwester, Verona zusammen
Ich bin Venezia, geb. ca. Oktober 2008. Ein wunderschönes Katzenkind. Bringen meine grossen unschuldigen Augen nicht jedes Herz zum Schmelzen? Und schaut nur meinen herrlichen, weissen Latz und diese extravagante Zeichnung. Also, ein Coonie-Erbe bricht bei mir voll durch.
Meine Schwestern Valerie, Verona und ich wurden im TH Asoka aufgenommen und nun dürfen wir uns auf der AHE Seite vorstellen, um auf diesem Wege ein neues Zuhause und tolle Dosis zu finden. Momentan bin ich noch etwas zurückhaltend, finde aber immer mehr Gefallen daran, mit den Zweibeinern zu schmusen. Jetzt noch liebe Menschen, die mich liebevoll umsorgen und ich schmus die restlos nieder.
Kastriert und geimpft bin ich bereits.
Wer hat ein schönes Plätzchen für mich Zaubermaus?
Vermittlung nur zusammen mit Verona, Wohnungshaltung.
  
Venezia ist bei Christina in Bobingen eingezogen.
  

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


\"

\"

 .