Vermittelte Tiere

BIG BOY

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Spanien - 2 Jahre

Hallo,
 
ich bin Big Boy - der Name ist Gesetz, der grösste Schmuser aller Zeiten. Geb. bin ich 2006.
Ein rot-getigerter Wonneproppen mit etwas weiss an der Schwanzspitze und weissen Schnurrhaaren. Absolut spitzenmässig. Der bestaussehendste Kerl aller Zeiten. Ich bin sehr anhänglich und möchte immer in der Nähe meiner Menschen sein. Verträglich bin ich mit Allen, aber die Zweibeiner sind mir viel wichtiger als andere Katzen.
 
Kastriert, geimpft und gechipt bin ich selbstverständlich auch.
 
Kein Freigänger, da ich einfach zu vertrauensseelig bin.
 
Und hier noch 20 Gründe, warum ich besser als ein Mann bin.
Katzen sind einfach die besseren Männer!
  1. Katzen fressen, was man hinstellt
  2. Katzen haben beneidenswert volles und glänzendes Haar
  3. Katzen haben keine Bierfahne, wenn sie sich nachts rankuscheln
  4. Katzen haben von Natur aus einen perfekten Körper, Männer glauben das nur
  5. Katzen interessieren sich für Wäsche: sie hocken stundenlang vor der Trommel
  6. Katzen kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und, man kann problemlos mehrere haben
  7. Katzen kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert
  8. Katzen können durch Kastrieren vom Streunen abgehalten werden
  9. Katzen laden ihre Mutter nicht zum Essen ein; werden auch umgekehrt nicht von unserer eingeladen
  10. Katzen lassen ihre Socken nicht überall liegen
  11. Katzen liegen immer zu Fuße
  12. Katzen mögen alle Fernsehprogramme, nicht nur Fußball und Action
  13. Katzen müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden; Kratzbrett zur Verfügung stellen genügt
  14. Katzen nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg
  15. Katzen schleppen nichts in Haus: keine Computer- oder Autozeitschriften, keine alten Autoteile, und auch keine Musterpullis von Mama
  16. Katzen schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen
  17. Katzen spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen
  18. Katzen spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Männer wissen ganz genau, wie sie drauf sind
  19. Katzen stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. Katzenfutter lässt sich problemlos unter der Spüle lagern
  20. Katzen werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invaliden – schließlich haben sie 9 Leben
 
Big Boy konnte in Spanien mit einem Katzen-Kumpel zusammen vermittelt werden.