Vermittelte Tiere

JULIAN

Kategorie: Erfolge 2009
in Spanien - geb April 07

Ich bin Julian, geb. April 07, ein grau-getigerter Halblanghaarkater. Ich würde sagen, bei mir schaut ein Norweger durch. Nicht nur meine imposante Grösse deutet darauf hin, sondern auch mein Wesen. Ich bin inzwischen sehr menschenbezogen. Am liebsten möchte ich meine Dosis ganz für mich alleine.
Ich unterhalte mich gerne mit meinen Menschen und über einen leeren Futternapf kann ich auch ganz schön schimpfen. Das war nicht immer so, als ich von meinem Pflegefrauchen gefunden wurde war ich total verängstigt und scheu. Kein Vergleich mehr zu der Schmusebacke die ich heute bin. Andere Katzen reizen mich nicht besonders, ich finde sie eher manchmal sogar lästig.

Bei anderen Katzen im Haushalt ist es wichtig für mich, dass ich meine Rückzugsmöglichkeiten habe, wenn die anderen mich nerven. Gesicherten Freigang fände ich prima. Wenn meine Menschen genügend Zeit für mich haben und sich viel mit mir beschäftigen, bin ich auch mit einer schönen, grossen, nach Katzengeschmack interessant gestalteten Wohnung zufrieden.

Ich bin kastriert und geimpft.

Bereit für so einen superanhänglichen Prachtkerl wie mich? Dann schnell...

Übrigens brauche ich meinen Freigang.

Julian ist bei Jutta in München eingezogen.

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

\"
\"
\"
\"