Vermittelte Tiere

PICOLO

Kategorie: Erfolge 2009
in Regensburg

\"

 

Ola, mein Name ist Picolo und ich komme mit meinen zwei Brüdern von der sonnigen Insel La Palma.

Dort wurden wir zum Glück von einer lieben Tierschützerin gerettet die uns für ein besseres Leben nach Deutschland geschickt hat.

Seit dem 10.12. leben wir nun hier auf einer Pflegestelle Nähe Regensburg zusammen mit zwei Hunden und einer weiteren Katze, was für uns überhaupt kein Problem ist.

Meine Pflegemama sagt, dass wir drei ganz besonders hübsche Katerchen sind, wahrscheinlich Briten-Mixe. Ich bin komplett schwarz und habe ein schönes wuscheliges Fell (wird wahrscheinlich mal so halblang werden).

Ja, und jetzt sitzen wir hier und warten auf ein liebevolles Zuhause bei einer eigenen Familie.

Natürlich am liebsten zu Zweit oder zu einer anderen jungen Katze, denn zum spielen und toben brauchen wir schon jemanden!

Vermittlung nur in Wohnungshaltung!

Picolo ist bei Familie Schierle aus München eingezogen.

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!