Vermittelte Tiere

SIEBY

Kategorie: Erfolge 2009
ab 15.11 in München - geboren 29.08.2008

Hallöchen,

ich bin die kleine Sieby, geb. 29.08.2008. Eine supersüsse Tigerdame. Ich liebe Sofas, darauf lässt es sich so herrlich kuscheln - nur fehlt mir noch mein Kuschel-Dosi dazu. Den suche ich nun auf diesem Wege.

Mein Unterhaltungsprogramm ist viel vielfältiger als das Fernsehprogramm, da ich sehr neugierig, unerschrocken und aufgeweckt bin sorge ich für ständige Abwechslung und Spass. Ausserdem bin ich Schnurr-Weltmeisterin und kann vom Kuscheln und Schmusen gar nicht genug bekommen. Meine Devise ist: je mehr, desto besser.

Möchtest Du Dein Sofa und Dein Leben mit mir teilen? Dann flink eine Nachricht getippt.

Über eine Bildnachricht würde ich mich riesig freuen - selbstverständlich meine ich damit ein Bild von Deinem Sofa!

Für mich kommt nur reine Wohnungshaltung in Frage, da meine unendliche Neugier mich sonst allzuleicht in Gefahr bringt.

Sieby ist bei Guido aus München eingezogen.

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

\"