Vermittelte Tiere

GINO

Kategorie: Erfolge 2009
in Spanien - geb April 2008
Hallo ich bin Gino, geb. April 2008. Ein rotgetigerter Traumbursche mit interessanten weissen "Konturen". Ich bin noch etwas zurückhaltend, bin aber dabei Vetrauen zu lernen. Meine Mama Ginger und ich sind unzertrennlich und suchen deshalb dringend gemeinsam ein schönes Zuhause mit Freigang. Das gute Aussehen habe ich von ihr geerbt. Zusammen sind wir ein absolutes Traumpaar.

Ich bin kastriert und geimpft.

Wer bietet Zuhause für zwei herrlich rotgetigerte Schönheiten?

Beide können auch ohne Probleme in Wohnungshaltung vermittelt werden und auch einzeln, denn sie haben hier im Rudel neue Spielpartner gefunden und brauche sich nicht mehr bedingungslos gegenseitig.

Gino ist bei Frau Goller aus Ingolstadt eingezogen.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

\"

\"