Vermittelte Tiere

PICCOLO

Kategorie: Erfolge 2009
in München - geb 26.09.2008

Piccolo, geboren am 26.09.2008, lustiges Hundekind, sehr aktiv und anhänglich.

Welpen brauchen eine liebevoll, konsequente Erziehung. Vor allem muss er wissen, wer sein Rudelführer ist. Wichtig ist hierbei, dass Sie ihrem Hund zeigen, dass er Ihnen vertrauen kann und dass sie das Rudel führen können!

Ausserdem muss die ganze Familie an einem Strang ziehen, was der eine verbietet, darf der andere nicht erlauben.

Und der Ton macht die Musik: gelobt wird mit freundlicher Stimme, Kommandos mit fester Stimme und getadelt mit strenger Stimme. So helfen sie ihrem Hund gut zu verstehen, was sie meinen.

Lob ist immer der Schlüssel zum Erfolg. Sobald ihr Welpe erkennt, dass es sich für ihn lohnt zu gehorchen wird er auch mit Feuereifer mittrainieren.

Piccolo ist bei Herr Schmidtchen in Brunnthal eingezogen.

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



\"

 

 

Auf dem Foto unten links sind die Eltern zu sehen.

\"

Fotos vom 20.02.2009:

\"
\"
\"
 

 

 

Hundegebet

Lieber Gott,

ich bitte dich, hab auf mich Acht.

Wenn ich klein bin, lieben mich alle Menschenkinder, bitte, sag ihnen ich mag nicht den ganzen Tag herumgetragen werden. Ich bin doch kein Stofftier lieber möchte ich hinter den Ohren gekrault werden und viel Schlaf brauche ich auch noch.

Jetzt bin ich noch klein und niedlich, aber auch ich werde gross und möchte dann immer noch geliebt werden. Kannst du ihnen das sagen?

Wenn ich nicht erwünscht bin, möchte ich nicht in einer Mülltonne landen, oder in einem See ertränkt werden, das habe ich nicht verdient.

Ich werde meinem Menschen ein Leben lang viel Freude machen, nur, ich bin ein Hund und habe auch meinen eigenen Kopf! Lieber Gott, ob sie es verstehen?

eine Bitte hätte ich noch, wenn, ja wenn es mal mit mir zu Ende geht, das mein Mensch bitte an meiner Seite ist und mir einen gnadenvollen Tod beschert, das lieber Gott erbitte ich für mich !

Und wenn Du es willst, werde ich meinen lieben Menschen an der Regenbogenbrücke entgegen laufen und wir werden uns nie wieder trennen.

Amen