Vermittelte Tiere

GIBSI

Kategorie: Erfolge 2009
in Spanien - geb. April 2008

Nun darf ich mich auch vorstellen. Mein Name ist Gibsi, geb. April 08 und ich bin eine zierliche Tigerdame mit aussergewöhnlicher Zeichnung. Unbedingt mein Bild grösser klicken, da bin ich dann in voller Pracht zu sehen. Genauso wie mein liebes, zartes Gesichtchen mit dem herzerwärmenden Blick.

Anfangs war ich sehr zurückhaltend was Menschen betrifft, aber inzwischen bin ich doch aufgetaut und finde streicheln und schmusen sehr schön. Ich habe auch schon grosse Taten hinter mir - ich wurde geimpft und kastriert. Eben ein mutiger, kleiner Tiger. Und mit Dir an meiner Seite kann ich sicher noch viele grossartige Taten vollbringen:

- Kratzbäume erstürmen

- Bällchen jagen und fangen

- Fliegen fangen

- Schränke und Vitrinen erkunden

- und noch vieles, vieles mehr.

 

Bereit für das grosse Abenteuer? Dann schnell mailen!

Gibsi ist bei Frau Wewer aus Hamburg eingezogen.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!