Vermittelte Tiere

CELIN

Kategorie: Erfolge 2009
in Spanien - geb Mai 2005, reist mit Söhnchen Carlo im Gepäck, Freigänger
Celin, geb. ca. Mai 2005 ist eine prächtige Halblanghaar-Tigerin - möglicherweise macht sich ein Coonie-Erbe bei ihr bemerkbar. Ausserdem ist sie eine sehr kluge und entschlossene Katzendame: kurz vor der Geburt ihrer Jungen ist sie aus ihrem ungeliebten Zuhause weggelaufen, damit diese in Sicherheit bei lieben Menschen zur Welt kommen. Trotz schlechter Erfahrungen in ihrem Leben ist Celin in keinster Weise scheu sondern lässt sich gerne streicheln und sucht die Nähe der Menschen. Sie hat auch bereits herausgefunden, dass es sich auf einem Menschenschoss super kuscheln und schmusen lässt.
Inzwischen hat sich Söhnchen Carlo doch etwas abgenabelt, so dass Beide auch getrennt vermittelt werden können.
Celin würde sich nach der Eingewöhnung über Freigang freuen, da sie es nicht gewohnt ist ganz in der Wohnung zu leben, sie entfernt sich aber nicht weit. Als Freigangersatz eignet sich jedoch auch ein vernetzter, interessant gestalteter Balkon, z.B. mit Holzstämmchen, kleinen Grabemöglichkeiten befüllt mit Kies und Erde usw. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Da sie - wie sie gezeigt hat - eine sehr kluge Katzendame ist würde sie sich über interaktive Spiele (Spielzeug) gemeinsam mit "ihrem" Dosi sehr freuen. Diese Spielart hilft auch dabei schnell ihr Vetrauen zu gewinnen.
Celin ist kastriert und geimpft.
Sie und ihr Söhnchen möchten unbedingt Freigang.
Wer diesem prachtvollen Katzenmädel ein neues Zuhause gibt, wird sicher nicht enttäuscht, sondern mit viel Liebe und Zuneigung belohnt. Wo sind sie die Liebhaber der Halblanghaar-Cats? So leicht findet sich keine Schönere!
Und ich bin nicht nur schön, sondern halte Haus und Hof auch sauber von unerwünschten Eindringlingen:
Katzen sind sehr süße Fratzen.
Krallen ham se in den Tatzen.
Krumm und Messerscharf,
benutzen sie sie nach Bedarf.
Und, sind wir uns doch mal ehrlich,
für Mäuse sind sie brandgefährlich.
Schon der alte Pharao
war über Miezekatz sehr froh
denn das Korn war ja gespeichert,
die Mäuse habens arg erleichtert.
Doch zu deren Überdruss
machte Mieze damit Schluss.
(mit freundlicher Genehmigung von ©Manfred Badenschneider)

Celin ist mit Carlo bei Alexander in Alling eingezogen.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

\"
\"
\"