Vermittelte Tiere

CARLO

Kategorie: Erfolge 2009
in Spanien - geb. Anfang August 08, bringt seine Mama Celin mit, Freigänger
Mein Name ist Carlo - ich bin das Söhnchen von der hübschen Celin. So langsam werde ich wie Mama eine richtige Flauschkugel, mein Schwanz ist schon grandios buschig.
Ich bin Anfang August 2008 geboren und ein schwarzer Halblanghaar-Kater. Mein Fell hat einen herrlich seidenen Glanz und einige weisse Härchen zeichnen sich auf meiner Brust ab. Verschiedene Vorfahren scheinen bei mir auch durchzubrechen - der buschige Schwanz und die halblangen Haare, da lassen die Coonies grüssen und Kopf und Ohren wirken, als käme da ein leicht orientalischer Einschlag durch. Wer ausser mir kann schon so viele verschiedene Merkmale vereinen und restlos toll damit aussehen? Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber ich finde mich einfach wunderprächtig!
Aber nicht nur das gute Aussehen wurde mir in die Wiege gelegt, nein, ich habe noch weitere sehr tolle Eigenschaften: ich höre bereits auf meinen Namen und komme dann sofort angerannt, ich bin ein absoluter Superschmuser und mit meinen lustigen Einfällen und meiner Verspieltheit unterhalte ich die zwei- und vierbeinigen Damen in der Pflegefamilie und bringe sie ständig zum Lachen. Kurzum, ich bin der perfekte Mann.
Jetzt suche ich noch ganz dringend nach dem perfekten Zuhause für mich und meine Mama Celin. Wir hängen sehr aneinander. Beide möchten wir nach der Eingewöhnungsphase tagsüber Freigang. Nachts bleiben wir lieber zusammengekuschelt im Haus.
Ich bin kastriert und geimpft.
Carlo und seine Mama Celin möchten beide unbedingt Freigang.
Wer möchte uns beiden Schönheiten ein neues Zuhause geben? Wir werden es mit vielen Schmuseeinheiten belohnen.
Carlo ist mit Celin bei Alexander in Alling eingezogen.

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

\"\"
\"\"
\"