Vermittelte Tiere

KESSY

Kategorie: Erfolge 2009
in Karlsruhe - geb 01.08.08

Hallöchen, wie man sieht, habe ich es mir gerade hier so richtig gemütlich gemacht. Setz Dich doch zu mir und lass uns ein bisschen plaudern.
Ich bin Kessy, geb. 01.08.08 und wurde mit meinen beiden Schwestern an einem spanischen Futterplatz aufgefunden und gerettet. Nun mache ich mit meinen Schwestern in Karlsruhe die Pflegestelle unsicher. Ich bin ein quirliges, verspieltes Katzenmädel mit einem gesunden Selbstvertrauen. So leicht kann mich nichts erschüttern.
Sehe ich nicht einfach toll aus? Mein flauschiges, genial gezeichnetes Fell ist doch die reinste Pracht. Stell Dir vor, wie herrlich es sich anfühlt mich zu streicheln.

Da wir nun so schön beisammen sitzen, erzähle ich Dir eine Geschichte, besser gesagt, ich lüfte für Dich ein wohlgehütetes Katzengeheimnis.

Du kennst doch sicher die vielen seltsamen Gerüchte, die sich um Hexen und ihre Katzen ranken. Vergiss sie alle, alles falsch. In Wahrheit sind nämlich wir Katzen die Zauberkundigen und die sogenannten Hexen waren unsere liebevollen und geliebten Beschützer. Sie haben dafür gesorgt, dass es uns gut geht und wir glücklich sind, denn nur so konnten wir unsere Zauberkräfte voll entfalten. Heute nennen sie sich nicht mehr Hexen sondern Dosis. Aber ich hätte gerne wieder eine Hexe, da ich genau weiss, dass ich über bestimmte Kräfte verfüge - ich bin eine Sorgenbannerin und Seelentrösterin.
Wenn es Dir schlecht geht, setze ich mich zu Dir, Du vergräbst Deine Hand in meinem seidenweichen Fell und streichelst es, während ich mein Köpfchen an Dir reibe, mit den Pfoten in magischem Rhythmus tretle und sanft die Bannformel schnurre. Und hast Du nicht gesehen, haben sich deine Sorgen in Luft aufgelöst und Du fühlst Dich grossartig.
Lass es uns doch gleich versuchen. Klicke mein Bild grösser, konzentriere Dich und schaue mir tief in die Augen...

Und? Wie fühlst Du Dich?

Also, möchtest Du meine " Hexe" sein? Dann melde Dich doch ganz schnell bei mir.

Kessy durfte mit ihren Geschwistern bei Ursula bleiben. Viel Freude mit den dreien.

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!