Vermittelte Tiere

JOAN

Kategorie: Erfolge 2009
Nähe Gießen - 30 cm hoch, kleinbleibend
\"\"Juan ist ein kleiner lustiger Wirbelwind der einem sehr viel Freude bereitet.
Er ist ein Leichtgewicht ( 2,5 Kg ) und wird wohl mal kein Riese werden !! Geschätzte Endgröße 30-35 cm.

Wer Interesse an dem süßen kleinen Mann hat meldet sich bitte unter :

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder 06403-969500

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Akutes Pflegestellenfieber:
Reserviert für Siggi, Sylvia und unser aller Schatzi;-)

 

 

Update 09.12.2008:
Joan wurde am 15.07.2008 geboren und hat derzeit eine SH von 30 cm. Er ist ein sehr lebhafter, intelligenter, verspielter, temperamentvoller junger Mann, der aber auch sehr anhänglich und verschmust sein kann. Er mag lange Spaziergänge, bei denen er sich austoben kann. Katzen und Vögel hat er zum Jagen gern und sucht liebe Menschen, die viel Zeit für ihn haben und hunde-erfahren sind. Für Kleinkinder ist er nicht geeignet.
Spaß und Freude sind garantiert!

 

\"\"\"