Vermittelte Tiere

JANIN

Kategorie: Erfolge 2009
in München - Janin, 1-2 Jahre alt, ca. 35 cm hoch

Ich bin soweit!

Nun habe ich all meine mütterlichen Pflichten erfüllt - ich habe meine eigenen Welpen groß gezogen und in liebevolle Hände gegeben. Ich habe der ängstlichen Hündin Samba Mut gegeben und ihr gezeigt, dass man keine Angst vor den Menschen haben muß. Ich habe mit ihr gemeinsam auch ihre Welpen groß gezogen, da waren wir ein gutes Team, wir beiden.

Jetzt ist es an der Zeit, meine ich, dass auch ich liebevolle Menschen finden möchte, die mir mit Geduld und Einfühlungsvermögen begegnen und mir ein warmes gemütliches Zuhause schenken. Ich denke, ich habe es verdient, ich bin ja erst ca 2 Jahre jung.

Ich bin eine kleine Hündin (35cm), bin lebensfroh und dankbar und möchte mein Leben jetzt in vollen Zügen genießen und meinen Menschen viel Freude bereiten.

Und es ist sooo einfach mich restlos glücklich zu machen:

Tagebuch eines Hundes
07:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten
08:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
09:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
09:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten

 


Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

\"
\"
Mama Samba (links) und Hilfs-Mama Janin
 Janine macht jetzt 2 Menschen in München glücklich