Vermittelte Tiere

PONCHO

Kategorie: Erfolge 2009
im Allgäu (Leutkirch)- Galgorüde, ca. 2-3 Jahre alt, SH 64cm

Poncho, ca. 3 Jahre, ist 64 cm und hat 22 kg, Mittelmeertest negativ.
Er ist auch sehr anhänglich und schmusig, freundlich und verträglich, schaut schon nach den Katzen, weiss aber noch nicht was er davon halten soll.
Im Auto ist er angenehm, geht gut an der Leine und ist etwas aktiver und fitter, ängstlich ist er garnicht mehr, im Gegenteil total schmusig.

25.12.2009:
Hallo Ihr Lieben Windhundfreunde,
niemand interessiert sich für mich, dabei bin ich ein "fast" problemloser Hund. Ich freue mich so über die Menschen, lege ihnen meine Pfoten auf die Schulter, na das könnt ihr ja in Deutschland nicht wissen.
Ich bin gesund, vertragen tue ich mich mit Katzen und mit den meisten meiner Sorte, mit manchen Jungs die mir doof kommen, sage ich eben mal bescheid, mehr aber nicht.
Leinegehen und Automitfahren ist eines der einfachen Sachen für mich und in die Wohnung mache ich auch nicht.
Was wollt ihr noch wissen?

Wo ist denn nun mein Zuhause mit einer netten Galgofreundin oder auch alleine, wenn man viel Zeit für mich hat ?

Mein vorrübergendes Frauchen, dass mich gerettet hat, ist auch ganz traurig, dass mich keiner will.