Vermittelte Tiere

NANA

Kategorie: Erfolge 2009
in Spanien - geb 2005, gemütliche Katzendame
Mein Name ist Nana, geb. 2005. Eine herrliche Grautigerin mit weiss. Ich bin mehr der ruhige, gemütliche Zeitgenosse. Ich koste einfach jeden Augenblick voll aus. Mit mir auf dem Sofa zu kuscheln vertreibt die Hektik des Alltags - die beste Art der Stressbewältigung. Ich bin absolut verträglich, habe auch keinerlei Probleme mit Hunden. Im Gegenteil - ich bin für Hundekontakte sehr offen, deshalb kommt nur Wohnungshaltung bzw. gesicherter Freigang für mich in Frage.
Natürlich bin ich kastriert, geimpft und gechipt, jetzt fehlt nur noch das neue Zuhause mit lieben Menschen damit ich meine Lebensstellung als beruhigende, tröstende, liebevolle Knutschkugel antreten kann.
Eine Katze gibt dem Haus eine Seele (Clebert)

Nana ist bei Herr Wittmann in München eingezogen.


Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!\"