Vermittelte Tiere

MAYA

Kategorie: Erfolge 2009
in Spanien - ca. 2 Jahre, gute Laune garaniert!!! - NEUE FOTOS + VIDEO
Aufgepaßt, jetzt komme ich. Mein Name ist Maya, ich bin ca 2,5 Jahre jung, SH 40cm, bin lebhaft, agil und verspielt. Ich habe immerzu gute Laune, und das ist ja bekannterweise ansteckend.
Ich hatte schon mal ein Zuhause, bei einer Familie aus England, aber die mußten zurück und wollten mich nicht mitnehmen. So blieb ich hier und wurde vom Tierheim Asoka aufgenommen. Gut das hier ein paar junge Mädels sind, die mich ab und zu mit in die Stadt nehmen.
Ich kann nämlich gut an der Leine laufen und bin super sozial und verträglich. Ich hab auch Kinder total gerne, und kann gar nicht verstehen, warum ich schon seit einem Jahr hier im Tierheim bin, anstatt meine eigene kleine Familie mit meiner Heiterkeit zu erfreuen.
Bin ein idealer Zweithund, kann aber auch problem ohne einen anderen Hund leben, wenn ihr euch genug mit mir beschäftigt.
Ich hätte auch echt Spaß an Hundesport, man flüstert hier in den Zwingern was von DogDancing... Hört sich klasse an, vielleicht wären wir ja ein gutes Team?
       
Und bitte, bitte, meldet euch, ich würde mich so freuen, mal was anderes zu sehen...
24.01.2009:
Maya hört super, ist aufgeschlossen und verträgt sich mit allen anderen Hunden, egal ob Rüde oder Mädel. Sie ist liebevoll, vergnügt und immer gut gelaunt.
Maya wünscht sich eine Familie, die mit ihr Spaß hat. Sie ist bereit für Unternehmungen jeglicher Art, sie strahlt so viel Lebensfreude aus, sogar im Tierheim, wo sie doch eine von vielen ist. Sie kommt dort viel zu kurz, möchte doch so gerne Familienanschluß und Aktion.
Sie ist seit über einem Jahr im Tierheim und könnte noch so viele schöne Jahre vor sich haben.
Maya ist reserviert für Stefanie - juhuuuuuu, Maya hat endlich ein Zuhause

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
\"
\"
\"
\"

 \"

Video