Vermittelte Tiere

YAGO

Kategorie: Erfolge 2009
bei Rosenheim - geb 04.02.2008, Labrador-Mix

Nun hatte ich bereits meinen ersten Geburtstag - aber noch immer ist kein Zuhause für mich in Sicht. Als ich noch ganz klein war und mit meinen Geschwistern in Spanien bei Sonja aufgenommen wurde, fanden mich alle Leute so toll, weil ich sooo putzig war. Mittlerweile bin ich aber fast erwachsen - naja, körperlich zumindest. Vom Kopf her fühle ich mich wie gerade mal ein paar Monate alt. Und das ist wohl auch mein Problem: ich habe nicht gelernt, mich zu benehmen, ich kenne noch keine Kommandos, und ich bin noch der festen Überzeugung, dass ich ein Rudelführer bin. Die Familien, bei denen ich bisher gelebt hatte, sahen das aber anders - zumindest dann, als ich größer war, vorher hats keinen gestört.

Jetzt bin ich verwirrt, weiß nicht, zu wem ich gehöre, und was alle von mir wollen - Sitz, Platz, bei Fuß??? Was soll das? Mach doch selber...

Aber die Menschen trainieren jetzt mit mir, sie meinen, ich bin ja noch jung und kann noch einiges lernen. Jetzt freue ich mich, etwas lernen zu dürfen, das beschäftigt mein intelligentes Köpfchen, und ich fühle mich schon viel schlauer.

Also, wer will sich mit mir anlegen? Ich bin jetzt neugierig, was man noch so alles lernen kann...

Übrigens sollten keine Katzen in meinem neuen Zuhause sein.

Yago ist bei Doreen eingezogen

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

\"
\"
\"
 

 .