Vermittelte Tiere

ADONIS

Kategorie: Erfolge 2009
in Deutschland - geb 10.10.2007

Adonis war schon vermittelt, kann aber aufgrund veränderter Lebensumstände nicht mehr bei seinem Frauchen bleiben. Weitere Infos über den kleinen Kerl folgen schnellstmöglich.

22.09.2009
Er ist einfach nur ein sehr, sehr lieber kleiner Knopf!
... er ist mit allem und jedem verträglich (aufgewachesen ist er mit kleinen Kindern)

... er spielt und tobt gerne mit Kindern und ist dabei nie grob.
... er ist an Kleintiere gewöhnt, sowie auch Katzen
... er liebt wirklich alles und jeden
... seine besten Freunde sind eine Katze, ein Kaninchen
... er läuft sehr gerne
... am Kinderwagen gehen ist für ihn kein Problem
... man kannn ihn ohne Probleme ableinen
... er kommt zuverlässig auf Zuruf

Ach ja
...er schläft immer bei mir im Bett (unter der Decke :-)) es wäre schön, wenn er in seinem zukünftigen Zuhause auch mit seinen Besitzern Bett und Sofa teilen dürfte.
... und er ist ein richtiger Kampfschmuser
... er liebt er gekrault zu werden
... er liebt es Bällchen etc. zu spielen :-))
... er macht dabei immer so lustige Geräusche, die man aber NICHT!! mit Knurren verwechseln darf!!
... schön wäre, wenn bereits ein Hund und /oder Kinder in seinem neuen Zuhause wohnen würde

VK Nicole

Adonis ist reserviert für Familie Tiefenbacher

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


22.09.2009
 
\"
 
Adonis Ende Dezember 2007
 
\"