Vermittelte Tiere

TOTTA

Kategorie: Erfolge 2008
in München - Totta (die dunkle): mutig, draufgängerisch, keine angst vor unbekannten

totta (die dunkle): mutig, draufgängerisch, keine angst vor unbekannten,
großer nachbarshund hat gebellt, sie hat ganz mutig durch den zaun
contra gegeben *g*, die verfressene, anhänglich, sucht schon deutlich
den kontakt zu mir, läuft mir hinterher, ist die schmusige, kommt mit
allem und jedem super zurecht, sie braucht den trubel, je mehr desto
besser, also ein anderer hund wäre gut, sie orientiert sich sehr an
lea (meiner hündin), legt sich in der küche immer auf meine füße, wenn
ich koche *schmelz*, geräusche und lärm erschrecken sie nicht im
geringsten, hat nach wie vor großen appetit, in der hundeschule sofort
mit den großen fremden hunden mitgelaufen

beide waren einmal mit der hundeschule, fressen mittlerweile barf und fühlen sich immer wohler bei uns. sie schlafen mittlerweile viel, drehen uns den bauch zu, fühlen sich also sicher und ihnen gefällt es einfach bei uns, das glaube ich schon.
an der leine laufen klappt schon richtig gut, totta will zu lea rennen, thoma schnuppert ausgiebig jede ecke ab, bei leckerlies machen sie beide auf kommando sitz! und meistens klappt es, daß sie stubenrein sind. die wunden bei totta heilen gut ab, insgesamt sind beide topfit und machen einen gesunden eindruck.

Totta ist bei Frau Sielaff in Schwülper eingezogen.

 Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!