Vermittelte Tiere

MAIDEN

Kategorie: Erfolge 2008
in München -
Maiden ist ein langhaariges Tigerchen mit wunderschöner Fellzeichnung und total seidigem Fell. Er stapft mit großen tapsigen Pfoten und neugierigen Kulleraugen durch sein Katzenkinderzimmer, in dem er mit seinem Kumpel Iron gemeinsam auf seine neue Familie wartet. Maiden ist der Mutigere von den beiden, ein Kuschelkater, der gerne zu seinem Menschen kommt und auf dem Schoß gestreichelt werden will. Er "spricht" auch gerne und antwortet immer, wenn er gefragt wird. Im Katzenkinderzimmer spielt er sehr gerne, ist aber nicht allzu wild und benutzt immer seinen Kratzbaum zum Krallenschärfen - sonst nix! Ein ganz lieber und braver Schatz!

Maiden darf bei Marion und ihrer Rasselbande bleiben.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!