Vermittelte Tiere

LAKOTA

Kategorie: Erfolge 2008
in Spanien - bereits kastrierthat einen Platz in Hamburg

Lakota ist ein wunderschön gezeichnetes Katzenmädchen, bei dessen Anblick das Herz eines Halblanghaar-Katzenfans sofort höher schlägt. Sie ist eine ausgeglichene Persönlichkeit, die selbstbewusst und vertrauensvoll auf alle fremden Menschen und Tiere zugeht und nur schmusen möchte. 

Lakota liebt Jason und würde sich sehr freuen, wenn dieser mit ihr in das neue Zuhause ziehen dürfte. Die beiden sind ein bisschen wie „Die Schöne und das Biest“. Jason ist ein Temperamentbündel, ein Teenager voll in der Rüpelphase, der nicht weiß wohin mit seinen Kräften. Natürlich stachelt er momentan noch Lakota mit seinen Spielaufforderungen zum Toben auf, und dann geht die wilde Jagd durch die Wohnung, ohne Rücksicht auf Verluste. Jedoch profitiert er sehr von Lakota’s Ruhe und Ausgeglichenheit. Trotz allen Temperaments ist er gutwillig und lernbereit und er wird mit viel Geduld den *Katzen Knigge* lernen. Seine neuen *Eltern* benötigen vor allen Dingen starke Nerven, eine strapazierfähige Wohnungseinrichtung und unbedingt eine gute Portion Katzenerfahrung.   Jason muss insbesondere lernen, dass Menschen sich zwar über schmusige Kater freuen, aber er diese Schmuseanfälle nicht unbedingt nachts im Bett bekommen sollte. Jason und Lakota sind ein eingespieltes Team, das sich auch mal gerne an der Hausarbeit beteiligt. Und so wird selbst das langweiligste Staubwischen oder Abwaschen zum kurzweiligen Vergnügen. Jason und Lakota sind komplett geimpft und kastriert und können jederzeit in ihr neues Zuhause ziehen. Bedingt durch Lakota’s Vertrauensseligkeit und Unbedarftheit und Jason’s Wildheit und Selbstüberschätzung werden die beiden nur in Wohnungshaltung abgegeben. Natürlich freuen sie sich über die Möglichkeit, auf einem gesicherten Balkon Frischluft schnuppern zu können.


Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lakota ist bei Elke in Hamburg angekommen. Viel Freude mit der Kleinen.