Vermittelte Tiere

SMILEY

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

in Bornheim - Hallo, ich bin Smiley eine stattliche Tortie Siam Mix Katze und 4 Jahre alt.

Hallo, ich bin Smiley eine stattliche Tortie Siam Mix Katze und 4 Jahre alt.

Viele sagen von mir, dass ich ganz bezaubernde Augen habe. Aber ich glaube noch besser an mir findet man einfach mich. Jetzt mal ehrlich ich habe so einen lieben Charakter. Wenn ich die lieben Zweibeiner sehe, kann ich gar nicht verstehen wieso sich manche vor Ihnen fürchten. Also ich habe das Prinzip schon längst verstanden und räckel mich direkt an den Beinen, bin am schnurren und die Hand am lecken, schließlich kommt man so ja auch viel schneller zu ein paar Leckerchen :)

Ich bin zusammen mit meiner Mama Perla auf Pflegestelle bei der Nadine in Bornheim (Köln/Bonn) Da ich aber nun auch alt genug bin, können sich meine Wege von meiner Mama auch trennen, so sehr hängen wir nicht aneinander.
Ich bin schon kastriert geimpft entwurmt und bin eigentlich startklar. Jetzt fehlst nur noch DU
Nadine freut sich übrigens glaube ich immer über Besuch. Mehr Fotos von mir hat sie auch noch

Vielleicht bis bald?

Smiley ist bei Nadine Wahlhäuser aus Nideggen eingezogen.