Vermittelte Tiere

THEO

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde

ab 27.4. in Hanau auf Pflegeplatz - lustiger Terrier-Mix mit Elan

Theo ist ein echtes Unikum. 

Der kleine Feger Theo hat eine SH von ca. 43 cm und ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Er ist so ein lustiges Kerlchen. Verspielt und freundlich und er liebt Menschen über alles - denn die können so toll mit ihm spielen und schmusen. Und Bällchen spielen ist seine große Vorliebe.

Theo kommt mit allem klar. Mit Kinder kommt er super zurecht. Katzen mag er auch. Er ist wirklich pflegeleicht und wäre auch für Hundeanfänger geeignet.

Theo hat einen ganz tollen Charakter und - er braucht Beschäftigung. Daher wäre eine Familie, wo echt was los ist,  das Richtige für ihn. Viel spazieren gehen und wandern oder Agility – das würde diesem Kobold gefallen. Man wird viel Freude an und mit diesem netten Hund haben.

Theo ist bereits kastriert, geimpft und gechipt und die Mittelmeerteste sind neg. getestet. Er ist ab 27.4. in Hanau auf Pflegeplatz. Dort kann er sehr gerne besucht werden.

VK Sybille -->11. 6.

Reserviert für Jutta aus Mannheim

19.6.08: Theo ist Zuhause angekommen. Wir wünschen dem kleinen Kerl alles Gute!