Vermittelte Tiere

JESSICA

Kategorie: Erfolge 2008
Jessica - verschmuste Hundedame, 3 Jahre alt, sucht neuen Wirkungskreis.Kann gerne in Hanau besucht werden

Jessica 

ganz einfach Jessi gerufen, ist ein Dackel-Mix-Mädchen, knappe 3 Jahre jung, wiegt ca. 10kg und hat eine SH von ca. 32cm. Jessi ist eine ganz verspielte Maus. Sie tobt so gerne im Garten, spielt mit Bällen und ihre besondere Vorliebe ist es mit den gelben Überraschungs-Eiern zu spielen, bis sie kurz und klein sind.

Jessi liebt Kinder und ist auch anderen Hunden gegenüber sehr tolerant. Gelegentlich knurrt man aber andere Hundemädchen schon mal an. Insofern wäre es vielleicht besser, sie zu einem Rüden hinzu zu nehmen.

Jessi lässt sich wie ein Baby auf den Arm nehmen und herumtragen – sie liebt es am Bauch gekrault zu werden und am liebsten schläft sie nachts im Bett. 

Regelmäßige und ausgiebige Spaziergänge mag sie zu gerne.  

Derzeit ist sie in Hanau und kann bei Interesse sehr gerne besucht werden.

Wer sich für diese kleine Frohnatur erwärmen kann, meldet sich bitte bei:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VK Sybille/Nina --> 6.5.08

27.04.08: Jessica ist bereits in ihrem neuen Zuhasue bei Fam. Neeb aus Hanau eingezogen.

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!