Vermittelte Tiere

DONATO

Kategorie: Erfolge 2008
kater, 14 wochen alt, in München

Donato ist lieb, zutraulich, verspielt und total schlau. Am liebsten tobt er mit seinem Bruder Dino durch die Gegend oder "hilft" seiner Pflegemama bei allem, was so ansteht (Katzenklo sauber machen, Futterschälchen herrichten,...). Das dies nicht immer angesagt ist - es geht nämlich nicht eben schneller dadurch ;-)), hat er gleich verstanden, als es ihm "erklärt" wurde. Er schleicht dann mit seinen langen Beinchen davon, um kurze Zeit später wieder zum Kuscheln auf den Schoß zu kommen, wenn die Pflegemama endlich fertig ist. Auch hier ist er am liebsten zusammen mit Bruder Dino. Schon jetzt hat er ein wunderschön glänzendes schwarzes Fell.

Aus diesem kleinen Lackfellknäul wird ein richtig schönes kleines schwarzes Panterchen werden. Er wartet zusammen mit Brude Dino sehnsüchtig auf seine neuen Menschen und wird ihnen schnell sein ganzes Vertrauen und seine Liebe schenken. 

Donato ist bei Martina in München eingezogen.

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!