Vermittelte Tiere

DESIREE

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

in Spanien - dreifarbige Schmusekatze, ca. 3 Jahre alt

Desiree wurde einfach im Tierheim Alicante abgegeben. Dort wurde sie von einer Tierfreundin entdeckt und halb verhungert zu Asoka gebracht.

Dieser arme Wurm. Sie war vollkommen verstört. Aber schon bald hatte sie wieder Vertrauen gefasst und sie will jetzt nur noch schmusen schmusen schmusen. Sie ist ein wahres Engelchen. Desiree wird auf ca. 2-3 Jahre geschätzt und ist eine recht zierliche, dreifarbige Katze. Da sie so freundlich ist, denken wir, dass sie sehr gut auch als Zweitkatze geeignet ist. Wie sie mit Hunden zurecht kommt, können wir leider nicht sagen. Auf alle Fälle braucht sie eine Familie mit vielen Streichelhänden und wo sie nicht allzu lange alleine ist. Freigang in sicherer Umgebung wäre für Desiree wünschenswert.

Nun wird sie erst einmal liebevoll aufgepäppelt und sie dankt es mit vielen Schmuseeinheiten.

Desiree wird von uns kastriert, geimpft, Aids- und Leukose neg. getestet, sowie gechipt vermittelt.

Desiree ist reserviert für Gaby und Bernd aus Keltern

06.05.08: Desiree ist zu Hause angekommen.