Vermittelte Tiere

REY

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde

in Spanien - Galgo-Mix Ruede REY, ca. 2 Jahre alt, SH 67cm wurde von Asoka aus der Toetungsanstalt gerettet

Galgo-Mix Ruede REY, ca.2Jahre alt, SH 67cm wurde von Asoka aus der Toetungsanstalt gerettet.
REY ist ein absoluter Schmusehund, vertraeglich mit Hunden und Katzen, geeignet fuer Hunde-Neulinge. Er ist nur lieb und anhaenglich, er ist noch sehr duenn und muss aufgepaeppelt werden. Er geht gut an der Leine, ist brav im Auto, er ist ein goldiger Schatz.

Hallo Ihr lieben Menschen da außerhalb  von Spanien,

ich muss mir unbedingt ein neues Zuhause suchen, zur Zeit geht’s mir ja gut, ich bin in Asoka gelandet und werde hier gut behandelt. Aber mein großer Traum sind eigene Menschen, Menschen sind eh das Größte für mich. Nun eine paar Details zu meiner Hundeperson , ich wurde vom Tierheim Asoka aus einer Tötungsstation gerettet, wurde erst einmal gepäppelt, war ziemlich dünn, bin in der Zwischenzeit auch kastriert. Einer meiner Elternteile war sicherlich ein Galgo, das andere kann ich nicht mehr sagen, ich bin ca. 67 cm groß und bin so ca. 1 Jahr alt. Bin freundlich zu Hunden und Katzen, kann gut an der Leine laufen, mit dem Auto mitfahren kein Problem. Ich spiele sehr gern mit den anderen Hunden hier, am liebsten natürlich mit den Mädels. Wenn ich mit Sigrid hier an der Leine an den anderen Behausungen vorbeilaufe und die mich anbellen, kein Problem, ich gehe freundlich auf die Kumpels zu und fordere sie zum Spielen auf , auch hier im Auslauf. Ich bin ein selbstbewusster Rüde , mag es nicht so gern , wenn mich die andern Jungs anknurren, sage ihnen kurz meine Meinung und gehe dann sofort wieder meiner Wege, es gibt spannenderes auf dieser Welt. Bei den Menschen bin ich ein sehr folgsamer Hund, höre schon auf meinen Namen und auch  beim Spielen alleine oder mit den Hundefreunden , der Mensch ruft und Rey kommt sofort. Ich liebe es mit den Menschen zu Kuscheln und zu Schmusen und gegen ein weiches Sofa im neuen Zuhause habe ich überhaupt nichts einzuwenden, wenn Ihr es allerdings vorzieht, mir einen weichen Hundekorb anzubieten, auch damit bin ich voll zufrieden. Ich möchte nur endlich bei meinen eigenen Menschen sein, Sigrid hat hier so viel Hunde zu betreuen, da fänd ich es prima, wenn ich Menschen für mich ganz allein hätte. Auch zu Kinder könnte ich, die könnten dann ja mit mir spielen und kuscheln.

Hoffentlich bis bald

Euer Rey



Der REY ist am Flughafen von Ralf aus Heiligenhaus in Empfang genommen worden, wir wünschen im alles Gute und viel Spaß mit seiner eigenen Familie!