Vermittelte Tiere

MARLIN

Kategorie: Erfolge 2008
Marlin 5 Jahre alt, wunderchöner creme-rotfarbener Kater, sehr schmusig und pflegeleicht.Seit 10.2. auf Pflegestelle im Raum Heidelberg.

Marlin mit seiner außergewöhnlich schönen Fellfarbe, ist ein ganz ein netter Kater. Freundlich, umgänglich, vollkommen unkompliziert und recht verspielt.

Er genießt die Schmusestunden, da er sehr anhänglich ist. Mit anderen Katzen hat er keine Probleme, er kann - nein, er sollte zu anderen Miezen hinzu vermittelt werden, da er sehr gesellig ist.

Marlin ist sehr unbedarft, er sollte als Wohnungskatze adoptiert werden bzw. ein Balkon oder ein katzensicherer Garten wären wichtig für ihn.

Marlin ist kastriert, komplett geimpft (auch Leukose), Leukose- und Aids neg. getestet, gechipt und entwurmt.

Gerne kann Marlin ab dem 11.2. im Raum Heidelberg besucht werden.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mit:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VK Sybille --> 21.3.

Reserviert für Julia und Marius aus Unterdielbach

26.3.: Marlin ist heute mit Freundin Genovefa, genannt Fine, in ihrem neuen Zuhause bei Julia und Marius eingezogen. Viel Glück zusammen!